top of page
  • AutorenbildJessi

Alles rund um gesund...

Vegan, Vegetarisch, Low Carb, Keto,… Bei alle den Hypes, Trends und Superfoods verliert man glatt den Überblick. Was soll ich heute Kochen? Gesund soll es sein… nicht zu fettig, nicht fertig… und am besten so schnell wie möglich. Jedenfalls ist es bei mir so. Und ich denke ich kann für die meisten von uns sprechen wenn ich sage, dass keiner nach einem anstrengenden Tag noch ewig in der Küche stehen will. Und genau aus diesen Beweggründen bin ich letztens zu einer Entdeckung gekommen die ich unbedingt mit euch teilen will!

Kichererbsensalat!!!

Schnell, einfach, gesund und lecker. Alles was man dazu braucht, ein paar Gewürze, das Gemüse was ihr mögt für einen leckeren Salat und eine Dose Kichererbsen. Ich nehme jedenfalls die fertigen aus der Dose (aus Zeitgründen), ihr müsst das natürlich nicht.

Das Gemüse einfach schneiden und dann geht es an die Kichererbsen. Diese mit den Gewürzen versehen, ich habe Paprika- und Geflügelgewürz genommen und natürlich Salz. Und anschließend kommen die Erbsen in eine geölte Pfanne und werden angebraten.

Dann zum Salat geben und dazu das Dressing eurer Wahl.

Ich bin begeistert. Es macht wahnsinnig satt, geht schnell und schmeckt. Und das B

este, auch in einem Wrap ist es der Wahnsinn.

Also probiert es mal aus und teilt euere Erfahrungen uns mit!



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keto oder KeNO

bottom of page